Abzocke beim Parken

  • 04 Dez 2022
  • #444860
  • 123
Anzeige

Ich bin seit Jahren REWE-Kunde und gebe dort für meine fünfköpfige Familie ca. 10.000 Euro jährlich aus. Jetzt habe ich bei einem ganz kurzen Einkauf von wenigen Minuten eine „Zahlungsaufforderung“ von „fair parken“ über 39,90 Euro bekommen. Der Mitarbeiter muss mich ganz gezielt beobachtet und abgezockt haben. Wenn REWE das ernst meint, dann war es das dort für mich. Dann werde ich auch alle Möglichkeiten nutzen, möglichst viele andere über diese Geschäftspraktiken aufzuklären. Ganz im Sinne von „Vorsicht unfairer Einkauf!“

Teilen

04-12-2022 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.