Rewe Logo

Rewe

17.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

51.2%

Lösungsquote

36%

Kundenservice Note

3/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Rewe
Reklamationen & Beschwerden (3.086)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Rewe und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Rewe lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Rewe


Rewe Logo

Rewe Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Rewe - Prospekt-Lieferung

Guten Tag, leider erhalten wir seit einigen Wochen keinen Rewe-Prospekt mehr. Werden sie nicht mehr an die Haushalte verteilt?

Rewe - Produkt kaum essbar

Ich habe am 22.9.22 im Rewe-Markt Querfurt Ja! Delikatess Lachsschinken gekauft. Am nächsten Morgen öffnete ich das Produkt fürs Frühstück. Schon nach dem ersten Bissen schmeckte ich bereits eine extreme Übersalzung. Man kann den Schinken kaum essen. Ich bin wirklich noch im Besitz guter Geschmacksnerven ( also noch unter 50 Jahre) und glaube das sehr gut abschätzen zu können. Ich habe das Produkt schon des öfteren gekauft und hatte damit nie Probleme. Es handelt sich um die Charge L2572361000 mit MHD 12.1.22. Leider habe ich keinen Kassenbon mehr. Mit freundlichen Grüßen I. ******

Rewe - Unfreundliche Mitarbeiterin

Heute (Samstag 24.09.2022 zwischen 14 -15 Uhr) habe ich meinen Wochenendeinkauf im Rewe Markt Delitzsch Raiffeisenstraße getätigt. Beim durchlaufen des Marktes fiel mir eine Mitarbeiterin auf , die sich knieend vor einem Milchregal befand und über die Kundschaft schimpfte welche oftmals Produkte ablegt wo die nicht hin gehören. Sehr ärgerlich... das kann man nachvollziehen. Beim weiteren Rundgang stand ich plötzlich mit meinem Einkaufswagen vor einem Hindernis auf dem sich unzählig viele leere Verpackungen/.Kartons etc. befanden. Dieser Verpackungsmüll befand sich mitten im Gang und so war ich als Kunde bezwungen, den Wagen mit den Leerverpackungen zur Seite zu schieben um mir den Durchgang zur Kasse zu ermöglichen. Dabei fiel ein leerer Karton hinunter und die besagte Mitarbeiterin kam zum Vorschein und beleidigte mich auf sehr unverschämte Weise... Zitat "... wie doof muss man eigentlich sein..." und machte dabei eine Handbewegung vor ihrem Gesicht die eindeutig ihre Bemerkung noch unterstrich. Ich wies sie auf ihre Unfreundlichkeit hin und fragte nach ihrem Namen. Sie riss sich daraufhin ihr Namensschild von der Kleidung mit der Bemerkung "... das können Sie aber vergessen..." und verschwand in den hinteren Lagerräumen. Ich bin entsetzt über soviel Frechheit und finde es sehr traurig wenn man als Kunde derartig beleidigt wird. Ich habe selber beruflich jeden Tag mit sehr vielen Menschen zu tun und gehe Wochenenden und Feiertage arbeiten / ich kann ein derartiges Verhalten dieser noch jungen Mitarbeiterin nicht gut heißen. Ich komme aus Sachsen Anhalt und bin gern in DZ... es gibt sehr ansprechende Einkaufsmöglichkeiten und die Stadt gefällt mir sehr gut. Ich werde aber diesen REWE Markt so schnell nicht wieder betreten, denn zu ärgerlich war die heutige Begegnung mit dieser unverschämt frechen Person. Meine Begleitung, die den Vorfall mit erlebte, kann dies nur bestätigen.

Rewe - Rewe Prospekte werden seit gut einem Jahr unnötigerweise doppelt verteilt

Sehr geehrte Damen und Herren, als es in Schwäbisch Gmünd in den beiden Rewe-Filialen zwei verschiedene Anbieter von Fleisch- und Wurstwaren gab, machten die zwei verschiedenen Ausgaben der Angebote noch Sinn. Aber seit es seit ca. einem Jahr in beiden Filialen dieselben Angebote gibt, ist es m. E. eine reine Resourcenverschwendung, wenn die Prospekte doppelt verteilt werden. Ich bitte um Abhilfe. Mit freundlichen Grüßen G. ******

Rewe - Laugenstangen alle unterschiedlich

Die Laugenstangen waren alle unterschiedlich. Manche eingeschnitten manche nicht.

Anzeige
Rewe - Mettbrötchen ohne Butter oder Magarine

Heute habe ich ein frisches Mettbrötchen an der Wurst und Fleisch Theke gekauft. Ich bekam ein trockenes Brötchen mit frischem Mett. Bei meiner direkten Anfrage mir doch bitte vorab Magarine oder Butter was üblich ist drauf zugeben wurde mir das verwehrt. Dies finde ich nicht in Ordnung und bin hier nicht in der Minderheit meiner Meinung.

Rewe - Zu spät + überall rote Flecken

Ich bin als alte (80) und sehr kranke Frau auf eine pünktliche Lieferung angewiesen, daher bezahle ich meist eine Frist von 2 Stunden, z.B. 9-11 Uhr. Auch wegen Mittagessen Vorbereitung. Ich bin eine sehr treue und langjährige, zufriedene Kundin, aber diesmal doch verärgert, da außer der großen Verspätung auch noch der Plastikbeutel der BESTE WAHL ROTE BEETE (€0.99) überall rote Flecken hinterliess.

Rewe - Kartoffeln , Obst und Gemüse

Guten Tag, das Obst , Gemüse und ganz besonders die Kartoffeln haben eine derart schlechte Qualität, dass es eine Unverschämtheit ist! Karotten sind grundsätzlich verschimmelt! Alles wird in Plastik verpackt, das kaum Lust dran kommt! Die Karotten sind oft schon beim einkaufen Schwarz! Die Kartoffeln kosten nicht wenig Geld und man bekommt nur noch total von innen vergammelte Kartoffeln! Die Hälfte kann man nicht benutzen, weil alles voller schwarzer großer Stellen ist. Das ist eine Zumutung! Hört das nicht auf, werde ich das Gesundheitsamt informieren. Die Karotten und insbesondere die Kartoffeln kann man als Futtermittel benutzen, mehr aber auch nicht!

Rewe - Unpassendes Käsestück

Hallo und guten Morgen! Ich war, wie so oft, am Donnerstag in Ihrem Rewe-Markt am Holsteinischem Kamp ,um, unter Anderem ein Stück Käse zu kaufen! Nach meiner Entscheidung für ein Stück vom Tilsiter "scharfe 8" bat ich um ein Stück von ca.250 bis 300 Gramm. Ihre Verkäuferin zeigte mir darauf einen (fast ganzen) Käselaib, hielt das Messer dran,um zu fragen, wie viel ich haben möchte . Sie hielt das Messer am ganzen Laib bei ca. 500 Gramm, und ich bat um die Hälfte! Darauf hin verkürzte sie das Stück vom Durchmesser um die Hälfte, so dass ich eine dünne Scheibe hätte erwerben können. Auf meine Bitte, es sei mir lieber, vom ganzem Stück die Hälfte zu bekommen, hieß es dann nur, ihr sei es nicht lieb, also müsse ich eine dünne Scheibe nehmen!? Das Argument dazu war man könne das andere Stück mit ca.250Gramm nicht weiter verkaufen ! Schon das fand ich nicht sehr Kundenfreundlich, als dann aber ein Kunde nach mir von einer anderen Käsesorte von 300Gramm die Hälfte wünschte, funktionierte das problemlos! Wie schade, dass ich nicht in einem Rewe Markt ein Stück Käse nach meinen Wünschen kaufen kann, also muss ich wohl in ein ordentliches Fachgeschäft gehen,um meine Wünsche von einer freundlicheren Verkäuferin zu erwerben! Ich habe mein Stück Käse dann im Einkaufskorb zurückgelassen und werde morgen in einem "richtigem " Supermarkt einkaufen, wo auch auf Kundenwünsche eingegangen wird! Schade, denn ich bin schon seit fast 30 Jahren Stammkunde in diesem Laden!

Rewe - Halbes Hähnchen war nur ein viertel

Heute in der Rewe Filiale Düren Köln Straße. Kaufe mir gerne hin und wieder ein halbes fertiggegrilltes Hähnchen. Seit Jahren war es auch immer toll, aber heute war es kein halbes - sondern nur ein Viertel Hähnchen. Das Flügelchen fehlte ganz und vom Rumpf war auch ein großes Stück entfernt. Da die junge Frau im Laden das Hähnchen immer mit dem Rücken zu mir einpackt, konnte ich nichts sehen. Der Preis war 3,90 €. Früher konnte ich mir immer noch ein Stückchen davon für abends weglegen, aber heute bin ich nicht satt geworden. Vielleicht hat ja auch jemand von den Verkäuferinnen einen Teil vom Hähnchen selbst verzehrt.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Rewe Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Rewe Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Rewe hat 3.086 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Rewe ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 17.3

Mit einer Gesamtanzahl von 3.086 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 17.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Rewe Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Rewe schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Rewe schreiben


Hier die Adresse für deine Rewe Reklamation:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Telefon: 0221 / 149 0
E-mail: kundenmanagement@rewe.de

Jetzt Beschwerde über Rewe schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.