Rewe Reklamation

Eine Reklamation schreiben und ein Problem lösen

Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben
Kontaktdaten
Rewe
33.2 /100

Gesamtzahl der Beschwerden 4.341

Lösungsquote

0.7%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

50%

Kundenservice-Note

4/10
Diese Seite teilen.

Aktuelle Beschwerden

Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Rewe ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?


Adresse für Beschwerden über Rewe

Damit Ihre Reklamation bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln

TIPP

Füllen Sie das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet.

Wo kann man eine Beschwerde an Rewe senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Rewe einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Rewe senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Rewe an.

Wie kann ich eine Reklamation an Rewe per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Rewe unter folgender Hotline einreichen:

0221 / 177 39 777

Wie kann ich eine Beschwerde an Rewe per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Rewe an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Was ist die Adresse von Rewe, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Rewe per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.