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REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Reklamationen & Beschwerden (2.823)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Rewe und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Rewe lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Rewe!


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Rewe Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Rewe - Schlecht verarbeitete ware

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe mir ebend einen WC sitzt gekauft. Auf der unteren Seite vom Sitz befinden sich mehrere kleine stippen die von der nicht gut verarbeiteten lackierung kommen. Dort löst sich die lackierung bereits ab. Im Anhang finden Sie die Bilder zur Sachlage. Ich bitte um rückmeldung auf die emailadrrsse die ich Ihnen im vertraulichen Bereich rein gestellt habe. Danke im voraus. Jennifer ******

Rewe - Ein Kunde ist nicht immer ein König

Ostersamstag 2022 ist mir Folgendes passiert: Nach mehreren Einkäufen begab ich mich zur Fleischtheke und bestellte mir 2 Schweinelende( ca 7€) . Meine Bitte die Lenden zu säubern , weil meine Hände dabei verkrampften, wurde ablehnt , das ist nicht ihre Aufgabe und ich sollte die gesäuberten nehmen (17€) nehmen. Mein Einwand, dass in den letzten Jahren die Mitarbeiter der Metzgerei mir das gesäubert hätten, wurde ignoriert und es bleibt so wie es ist. Bin ein alter Mann, werde 78. Nahm mir dann die beiden verpacken Schweineenden und sagte dem Ober-Metzger , er möchte sich doch mit seinen Kollegen einigen, was richtig Ist. Er schnauzte mich an, ich sagte im auch ein paar nicht nette Worte. Entfernte mich von der Fleischtheke und der nicht so freundlicher Ober-Metzger schrie mir hinterher „das Fleisch bleibt hier“. Ich machte, kehrt und warf ihm das Paket zu, was er auch auffing. Begab mich dann zur Käsetheke und wurde von diesen sehr unfreundlichen Ober-Metzger und dem sehr neutralen Mitarbeiter von REWE Markt aufgehalten. Meine Bitte ihn unter 4 Augen zusprechen kam er sofort nach und erzählte ihm, was ich erlebt habe. Er bat das den Ober-Metzger zu sich , der sehr aggressiv auftrat und immer wieder sagte, er lässt sich nicht von mir beleidigen. Der neutrale Mitarbeiter nahm die Augensagen zur Kenntnis und beendete das Gespräch , mit den Worten jetzt ist genug ,ich kann es nicht hier entscheiden. Wollte dann zu meiner Frau gehen, kam ein Mann auf mich zu gerannt und schrie, ich rufe meinen Chef an und der schmeißt Sie raus. Wollte noch nicht mehr Ärger bekommen und bin zu meinem Auto gegangen, der Mitarbeiter hinter mir her und ich zeigte ihm von Weiten den Mittelfinger.(Was nicht Sehr höflich war. Zu Hause angekommen, rief ich REWE Konrad Hilden und bat um einen Rückruf vom Herrn Konrad. Einige Tage später ging ich wieder zu REWE Konrad und kaufte 4 Leberscheiben , die mir die Verkäuferin (die sehr freundlich war) einpackte und wollte sie mir anreichen, da kam ein Mitarbeiter aus der Metzgerei heraus gestürmt und schrie : Der Mann bekommt kein Fleisch mehr hier. Ich sprach den Mitarbeiter an und sagte zu ihm: wollte mich eigentlich nur entschuldigen für meine nicht so netten Worte, wir sich doch alle nur Menschen. Habe es akzeptiert und ohne Fleisch weiter eingekauft. Ein paar Tage später ging ich mit meiner Frau zu REWE Konrad, kaum in der Eingangshalle eingetroffen, kam die Ober-Metzger auf uns zu gerannt und schrie raus raus hier, sie haben Hausverbot hier, dass auch eine Frau in einem weisen Kittel bestätigte . Auf meine Frage warum , sagte man uns , das hätte der Chef, Herr Konrad, beschlossen. Der Ober-Metzger schrie weiter , wir rufen, wenn Sie nicht gehen die Polizei , es wäre ein Hausfriedensbruch. Meine Antwort: dann rufen sie doch, darauf griff mich der Ober-Metzger tätig an, packte mich am Hals und schüttelt mich durch ,mit den Worten raus hier. Meine Frau war sehr beunruhigt von dieser Tätigkeit und sagte jetzt reicht es mir, wir gehen. Hatte eigentlich vor diesen aggressiven Mitarbeiter anzuzeigen, meine Frau meinte , das sollte ich nicht machen. Acht Jahre sind wir gut und freundlich bedient worden. Sollte doch eine Bewertung schreiben und einen Brief an den Chef von REWE Konrad Hilden schreiben. Nicht immer ist der Kunde König.

Rewe - Hausverbot

War heute bei Rewe in Leipzig einkaufen. Der Betreiber des Marktes heißt Frank Zander. Nach dem Einkauf, ging ich aus dem Geschäft wo die Einkaufswagen stehen um meine Produkte einzupacken. An den Einkaufswagen standen ein paar Jugendliche die sich unterhielten und etwas getrunken haben. Ich packte meine Lebensmittel ein, dann kam ein Mitarbeiter und erteilte Hausverbot an die Jugendlichen und an mich. Ich hatte mit den Jugendlichen nichts zu tun und reden konnte man mit dem Mitarbeiter auch nicht. Zum Glück gibt es nicht nur Rewe.

Rewe - Unfreundlich sehr schlim

Seit mehr als 3 Monate bestelle ich online bei rewe weil ich operiert wurde. Zum erste Mal kommt heute meine Lieferung und den Fahrer wollte nicht mien Pfand Flasche mitnehmen. Immer nehmen die. Aber war nicht nett und es zu sagen! Sondern sehr sehr unfreundlich! Und meine Lieferung die ganzen Packet hat er raus geschmissen! Es ist das erste Mal das ich solche Erfahrung erlebt habe. Am Ende hat er doch die Flasche genommen weil ich sagte das ich doch immer bei rewe bestellt... Verstehe ich a nicht! Ich schreibe weil im meiner Situation bin ich geliefert.. Ich darf nicht tragen und immer immer waren die Fahrer freundlich.. Sogar habe ich immer Trinkgeld von 5 oder 10 Euro weil ist. Ich das ich nicht zum Supermarkt will.. Ich darf nicht Sachen tragen.. Ich Weiss es nicht ob ich jetzt mehr bestellt wird.. Nicht bei rewe..

Rewe - 30 Prozent Rabatt wiederholt nicht abgezogen

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem es heute wieder vorgekommen ist, dass die 30 Prozent auf reduzierte Artikel nicht abgezogen wurden, schreibe ich diese Beschwerde. Es war eine Auszubildende in der Kasse und 2 weitere Angestellte waren ebenfalls mit in der Kasse und trotzdem wurde es nicht gesehen dass die 30Prozent Schilder auf 2 Artikeln nicht berücksichtigt wurden. Ich kann als Kunde während des Einkaufs ja auch nicht ständig auf dem Monitor alles überprüfen. Somit habe ich zum wiederholten Mal mehr bezahlt als ich müsste. Und ich fahre ja auch nicht wieder zurück in den Markt um das zu sagen. Ich bin sauer! Ich habe die Produkte und den Kassenbon fotografiert. Mit freundlichen Grüßen Marika ******

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Rewe - 30 Prozent Rabatt wiederholt nicht abgezogen

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem es heute wieder vorgekommen ist, dass die 30 Prozent auf reduzierte Artikel nicht abgezogen wurden, schreibe ich diese Beschwerde. Es war eine Auszubildende in der Kasse und 2 weitere Angestellte waren ebenfalls mit in der Kasse und trotzdem wurde es nicht gesehen dass die 30Prozent Schilder auf 2 Artikeln nicht berücksichtigt wurden. Ich kann als Kunde während des Einkaufs ja auch nicht ständig auf dem Monitor alles überprüfen. Somit habe ich zum wiederholten Mal mehr bezahlt als ich müsste. Und ich fahre ja auch nicht wieder zurück in den Markt um das zu sagen. Ich bin sauer! Ich habe die Produkte und den Kassenbon fotografiert. Mit freundlichen Grüßen Marika ******

Rewe - berührun von Lebensmitteln

Seit geraumer Zeit beobachte ich, dass in der Frischgemüseabteilung die Kunden das Gemüse mehrfach in die Hand nehmen zurücklegen, und andere machen nach 5 Min. dasselbe. Bei Brötchen z.b. soll man eine Zange verwenden, oder Plastikhandschuhe zur Entnahme verwenden, was richtig ist. Warum kann mit Gemüse nicht auch so verfahren werden? Gilt hier andere Hygiene. Der Zuständige sog. Serviceleiter war an abweisender Unansprechbarkeit nicht zu überbieten. Rewe ist ein Ort, wo man nur noch gezwungenermassen einkaut, früher war das anders. J.****** Tel: ******

Rewe - Melone

Diese Monat habe ich in ihre Filiale Melone gekauft und zweimal war drin kaputt und du die Melonen sind auch nicht günstig Lg ******

Rewe - schmutziger unhöflicher Supermarkt - Barsbüttel - Am Akku

Geschäftsführer auf das - seit Wochen - verschmutzte Spülbecken gegenüber der Leergutannahme angesprochen. - hatte fotos gemacht - war 2 tage später da - es sah noch genauso verdreckt wie vorhher aus. - Geschäftsführer wurde pampig. - dann: die fleischtheke. - das personal verlangt z.b. schälrippchen mit knorpel zu kaufen. ansonsten bekommt man nichts. - das einzig freundliche sind die Kassiererinnen. Rewe kann von glück reden, das es in barsbüttel momentan keinen anderen supermarkt gibt. - ich fahre nur noch wegen der milch da hin. - ansonsten kauf ich nur noch bei rewe schiffbeker weg - dringshaide. -

Rewe - Reklamation und unfreundliche Mitarbeiterin

Heute morgen haben wir bei Rewe von Jaa 2Milchreis gekauft.Da wir in Eile waren ,zwecks eines Termins haben wir nicht auf das MHD geschaut ,weil meistens alles frisch ist Ca 1Stunde später fiel uns dann auf ,am Geschmack des Milchreises auf das was nicht stimmt und merkten,das ,das MHD am 06.12.2021 abgelaufen war.Der ander Milchreis hat ein MHD bis 05.06.2022. Wir sind dann damit und dem Bon zurruck zu Rewe nur um Rewe darauf aufmerksam zu machen ,das das MHD schon im DEZ 21 abgelaufen ist. Klar hätten wir vlt im Laden beim Kauf besser auf das MHD schauen müssen,aber wir sind an eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin geraten ,die uns unterstellen wollte wir hätten den Milchreis solange im Kühlschrank gehalten Geht's noch.Uns geht es nicht darum einpaar Cent zurrück zu bekommen,die wir nicht einmal zurück wollten sondern um das Prinzip .Wie kann es sein das man solang Abgelaufene Wäre noch verkauft Die Mitarbeiterin blieb bei Ihrer Meinung ,das es nicht sein kann und wir da so lange im Kühlschrank hatten Und ich bleibe dabei das es nicht sein kann,das ein Unternehmen wie Rewe solche abgelaufene Dinge im Verkauf hat und man von oben herab von einer Mitarbeiterin behandelt wird.Ich finde ein solches Verhalten einer Verkäuferin ohne Worte. Und bin sehr enttäuscht von Rewe

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Warum du eine Rewe Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Rewe Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Rewe hat 2.823 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Rewe ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 15.1

Mit einer Gesamtanzahl von 2.823 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 15.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Domstraße 20
50668 Köln
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Telefon: 0221 / 149 0
E-mail: kundenmanagement@rewe.de

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