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REWE Markt GmbH
Domstraße 20
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Reklamationen & Beschwerden (2.573)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Rewe und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Rewe lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Rewe!


Rewe Logo

Rewe Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Rewe - Beschwerde Mitarbeiterin

Ich heiße Marion ****** und gehe schon seit über 20 Jahren hier im Rewe Schwalbacher Str. einkaufen. Jedes mal wenn ich einkaufen gehe und die Frau Henke sitzt an der Kasse oder räumt Regale ein werde ich Beleidigt und dumm angemacht. Ich habe früher mit ihr zusammen gearbeitet bei Trade Lock da ist das selbe abgelaufen. Desweiteren habe ich mitbekommen das ihre Kinder sie ohne Maske am Arbeitsplatz besuchen an der Kasse. Ich bin gern Kunde bei Rewe aber so etwas muss ich mir nicht gefallen lassen. Mit freundlichen Grüßen Marion ******.

Rewe - Rewe Beste Wahl White Tiger Garnelen

Heute kaufte ich für 9.90€ eine Tiefkühlpackung „white Tiger Garnelen“, die gemäß Verpackungsinfo geschält und entdarmt tiefgekühlt wurden. Nach dem Auftauen haben wir jedoch feststellen müssen, dass die Garnelen komplett mit Darm tiefgekühlt wurden, siehe Fotos. In diesem Fall ist der Aufdruck auf der Verpackung irreführend und für mich somit nicht „Beste Wahl“. Ich bitte um Stellungnahme, mit frdl. Grüßen Marina ******

Rewe - Mitarbeiterin an der Kasse ohne Maske

Heute Vormittag war ich in ihrem Markt in Husum. An der Kasse 1 wo ich stand, kassierte eine Rewe Mitarbeiterin ohne einen Mund und Nasenschutz zu tragen. Leider haben wir im Moment eine schwierige Zeit, wo sich alle an die Regeln halten sollten. Zum Schutz für sich selber und aller anderen. Sie sollten die Sache ernst nehmen, denn ganz viele Kunden sind zu den anderen Kassen gegangen und haben mit den Kopf geschüttelt. Wenn ihre Mitarbeiterin eine Ärztliche Bescheinigung hat, sollten sie es den Kunden erklären.

Rewe - Verhalten Mitarbeiterin vs. Kunden an der Scan & Go Kasse

Guten Tag, Heute um ca. 11:45 im Rewe Bonn-Beuel Pützchen, wurde ich, nachdem das System Scan & Go wieder einmal eine Einkaufskontrolle verlangte, wurde ich von der Rewe Mitarbeiterin mit Unterstützung eines Sicherheitsmitarbeiters, mit einem Hausverbot bedroht, wenn ich die Rewe Mitarbeiterin nicht in meinem Einkauf wühlen lasse! Alle anderen Mitarbeiter lassen sich Ware anreichen und ziehen ohne Murren vorher Handschuhe an, da das System zufällige Artikel scannen will und nicht nach bestimmten Artikeln fragt. Diese Mitarbeiterin muss aber immer aufgefordert werden Handschuhe anzuziehen, was sie nur widerwillig tut und sie räumt grundsätzlich das Unterste nach oben und macht damit einen Scan&Go Einkauf zur Farce! Das Kundenunfreundlichste Verhalten daran ist zu Einen, jedesmal aufgefordert werden zu müssen, die Hygienebitte bzgl. Handschuhen zu erfüllen und den ganzen Einkauf zu durchwühlen. Alle anderen Mitarbeiter in der gleichen Sotuation lassen sich die Ware anreichen und bitten durchaus auch Dinge von ganz unten zu holen, überlassen es aber dem Kunden die Ware aus der Einkaufstasche zu holen. Und ich bin nicht der einzige Kunde, der gerade in dieser Pandemiezeit es nicht mag, wenn jemand in seinen Einkäufen wühlt! Wieso ist dies für diese Mitarbeiterin nicht möglich einem Kundenwunsch entgegen zu kommen, sondern gleich den Sicherheitsdienst zu holen und mit Hausverbot zu drohen? Ist das der Sinn von Scan&Go? Dann schaffen Sie es lieber ab, dann fühlen sich die KUNDEN NICHT SCHLECHT BEHANDELT ! Ich hoffe, dies wird sich ändern. Mit freundlichen Grüßen RZ

Rewe - Beschwerde wegen einer Mitarbeiterin

Heute ist mir was ganz unangenehmes passiert im Rewe Supermarkt in Gilching.Ich kaufe immer im Rewe in Gilching meine Lebensmittel ein,da ich auch schon mein Ganzes Leben lang hier wohne,und bevorzuge Bio Artikel.Alle Mitarbeiter sind eigendlich sehr nett. Heute am 20.1.2022,ca.10.15 Uhr war ich wieder mal im Rewe einkaufen.An der Kasse angelangt,es waren 2 Kassen geöffnet,an der einen Kasse arbeitete eine Mitarbeiterin die sehr nett ist,da warteten aber schon einige Kunden,also ging ich an die 2.Kasse bei welcher gerade nur ein Kunde war,obwohl mir diese Kassiererin schon wegen Ihrer Unfreundlichkeit aufgefallen war.Als ich gesehen habe das diese keine Maske trug,fragte ich Sie ganz freundlich aus Neugier "Warum Sie denn keine Maske benütze, ob dies für Sie erlaubt ist",da ich mich sehr schütze vor diesem hoch ansteckenden Coronavirus.Habe mich Gott sei dank bisher nicht angesteckt,und bin da sehr Vorsichtig,da man ja hört das eine Impfung auch keine 100% Sicherheit bringt. Darauf hin Antwortete die Kassiererin"Was geht Sie das an?"Worauf ich sagte" das geht mich sehr wohl was an, da ich mich nicht anstecken möchte ,und eben hier gerade meine Lebensmittel kaufe,und fragte sie warum Sie eigendlich so unfreundlich reagiere,und das ich Kunde bin und Sie bitte ein bischen freundlicher sein könnte.Darauf hin wurde Sie sehr laut vor alle anderen Kunden,worauf ich dann die Kasse weckselte, mit der Antwort über Sie werde ich mich beschweren.Auch andere Kunden, ältere Damen wunderten sich nun warum die Kassiererin keine Maske aufhatte. Als ich dann Bezahlt hatte wollte ich Ihren Namen vom Namensschild ablesen ,worauf Sie Ihren Arm absichtlich über Ihr Namensschild hielt,um diesen zu Bedecken.Beim Versuch denn Namen abzulesen ,kam ich einer Kundin zu nahe ,welche gerade bezahlen wollte.Diese bittete mich ,ein bischen mehr abstand zu Ihr zu halten.Worauf ich mich bei der Kundin entschuldigte. Plötzlich sagte die Kassiererin zu der Kundin "Der hat wohl zu viel Tabletten geschluckt". Ich schlucke keine Tabletten! nicht mal wenn ich ,was sehr selten vorkommt,Kopfschmerzen habe. Ich war schockiert,da ich Unternehmer bin, mit Sitz in Gilching,also eine sehr unangenehme ,und Beleidigende,Rufschädigende,Situation.Worauf ich die andere Kasiererin gebeten habe denn Filialleiter zu rufen,da ich mich beschweren möchte,das ist mein gutes Recht als lang jähriger Kunde. Als die Vertretung der Filialleitung kam,rief die unfreundliche beleidigende Kassiererin auch noch voll Laut vor allen Kunden "Rufen Sie die Polizei","Ist denn der schon Geimpft ,und darf überhaupt hier Einkaufen" zur Filialleiterin.Daraufhin sagte die Aushilfe der Leitung,Dass Sie das auch dem Filialleiter sagen werde. Die andere Kassiererin gab mir dann freundlicher weise einen Kugelschreiber damit ich mir den Namen der unfreundlichen Kassiererin notieren konnte.Ich fühle mich wirklich sehr Beleidigt,da ich ein sehr netter ,hilfsbereiter Mensch bin. Das kann natürlich schon mal vorkommen das ein Mensch gerade schlecht drauf ist,man weis ja nie was ,welcher Mensch gerade durchlebt.Deswegen möchte ich von einer Strafanzeigen etc. absehen.Möchte aber das diese Kassiererin zumindestens zurecht gewiesen wird,bevor diese weitere Kunden derart Beleidigt.Ansonsten bin ich mit dem Rewe sehr zufrieden. Bitte verstehen Sie mich.Das geht einfach NICHT.Wir sind hier ein Dorf wo man sich mit den Kassen Mitarbeitern auch mal freundlich unterhalten kann,oder etwas fragen darf. Möchte mich für die Unannähmlichkeiten entschuldigen,eigendlich bin ich wirklich nicht jemand der sich gleich Beschwert,aber das muss jetzt in diesem Fall sein. Jedenfalls werde ich nie wieder, solange diese Kassiererin da arbeitet ,in diesem Laden einkaufen. Schade Eigendlich weil ich ja sonst mit denn Produkten sehr Zufrieden bin. Ich kaufe einfach im Rewe Supermarkt in Alling in Zukunft meine Lebensmittel. Der Name der unfreundlichen Kassiererin :Frau Bruckner Rewe Supermarkt Gilching Starnberger Weg 60

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Rewe - Filiale Berlin in der Pichelsdorfer Str.

Sehr geehrten Damen und Herren, Vielleicht sollte Rewe nicht so viel Geld in ihrer Werbung stecken, sondern in die Qualifikationen ihrer Angestellten. Gestern an der Fleischtheke wurde ich sehr unhöflich bedient. Ich wollte Hähnchenbrüste kaufen und da holte der junge Mann welche in Plastik eingeschweißt, öffnete diese und ich war so erstaunt. Ich gehe an die Fleischtheke, bin gewillt mehr Geld auszugeben und bekomme dann die Hähnchenbrüste, die ich selbst auch verschweißt und billig kaufen könnte, für teures Geld angeboten. Auf meiner Frage hin, wurde ihr Kollege sehr ungehalten und meinte, wir Schlachten hier doch nicht selbst, er verstehe meine Äußerung nicht. Ich ganz ruhig, ich kaufe an der Theke, weil eure Werbung mir sagt, ihr arbeitet mit Bauern zusammen und es ist keine Massentierhaltung, die ich nicht unterstützen möchte. Ihr Kollege war vollkommen überfordert mit meiner Aussage und seine Kollegin im Hintergrund war genauso unwissend und frech. Eins weiß ich, in diesem Laden werde ich kein Fleisch mehr kaufen und auch in keinem anderen, da kann ich dann mein Fleisch auch bei Lidle holen und Massentierhaltung unterstützen, da spare ich dann wenigstens noch Geld und werde nicht als Spinnerin vollgelabert.

Rewe - versalzene Mettenden

Ich habe am 17.01.22 bei Rewe Köstermann in Gnarrenburg 2 Pack Mettenden a 4 Stück gekauft. ja! Produkt haltbar bis 17.02.22, L: 22200554 hergestellt von Kleinemas Fleischwaren GmbH & Co. KG, Industriestr. 35, D-33415 Verl Die Wurst ist total versalzen.

Covid-19 Rewe - Corona-Schutzmaßnahmen

Liebes Rewe-Team, mir ist vermehrt aufgefallen, dass sich Kunden der Filiale in 14513 Teltow, Mahlower Straße, nicht an die geltenden Corona-Schutzmaßnahmen halten, vermehrt Personal der Abfallwirtschaft, die beim Bäcker einkaufen. Ich fände es gut, wenn darauf mehr geachtet würde, insbesondere auch von den Mitarbeitern. Es kann doch nicht sein dass wir alle in dieser schweren Zeit Einbußen hinnehmen müssen, doch einige meinen sie müssten dieses nicht tun!

Rewe - Produkt Qualität

habe im käse von einem Ja Produkt ein langes haar gefunden das ich schon im Mund hatte ,daher möchte ich mich lautstark beschweren ich möchte sie mal sehen wenn sie ein haar im Mund haben beim essen .

Rewe - Online Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bestelle regelmäßig bei euch und jede Woche muss ich immer wieder feststellen, dass Artikel fehlen. Auch, wenn eine Halbstunde vor der Selbstabholung die besagten Artikel online verfügbar sind. Wie kommt denn das? Die bestellten Artikel müssen reserviert werden, sonst seh ich keinen Sinn einer solchen Leistung. Ich hoffe, dass meine Erfahrung dazu beitragen kann, Eure Leistung zu verbessern - in dem Sinn der vielen Kunden, die online einkaufen. Mfg., Valerie ******

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Warum du eine Rewe Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Rewe Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Rewe hat 2.573 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Rewe ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 32.3

Mit einer Gesamtanzahl von 2.573 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 32.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Rewe Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Rewe schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Rewe schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Rewe Reklamation:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Telefon: 0221 / 149 0
E-mail: kundenmanagement@rewe.de

Jetzt Beschwerde über Rewe schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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