Ausgezeichnete Preise passen sehr oft nicht

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2023
  • #503495
  • 99
Anzeige

Ich kaufe eigentlich sehr gerne bei Rewe in 86470 Thannhausen ein. Leider stimmten bei fast jedem 2. Einkauf die ausgezeichneten Preise seit längerem mit denen an der Kasse nicht überein.
Wenn ich reklamiere, teilte man mir nur mit, dass dieses weiter gegeben wird. Nach einem weiteren Einkauf nach 2 Tagen stimmten die Preise immer noch nicht.
Heute kaufe ich wieder einmal bei Rewe ein und ich reklamierte wieder. Die Dame teilte mir nur mit, dass das Problem bei Rewe bekannt sei, sie nichts machen könne, da das alles mit den Preisen von der Zentrale von Rewe aus ginge.
Ich kaufe bei Rewe eigentlich gerne ein, nehme aber nur so viel mit, wie ich mir auch die Preise der Artikel merken kann, leider!
Mir kommt es so vor, dass dieses alles von Rewe so gewollt ist, denn wer kontrolliert denn bei einem vollen Einkaufswagen an der Kasse jeden Preis.
Sollte sich das nicht ändern, müssten eigentlich die Behörden eingreifen.

Teilen

16-06-2023 um 08:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2023 um 19:38 Uhr


Ich bitte Sie, mir auf meine Beschwerde hin zu antworten.

03-08-2023 um 18:51 Uhr


Leider von Rewe noch keine Antwort erhalten. Ein Trauerspiel, wie bei Rewe mit den Kunden umgegangen wird. Nicht einmal eine Antwort bekommt man von denen. Werde dort nichts mehr kaufen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 18:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich gar nicht gemeldet.

4
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.