Durchfärbung der Brotzeiteier

  • Behoben
  • 23 Jun 2023
  • #506755
  • 105
Anzeige

Habe am 20.06.23 ein Paket Brotzeiteier gekauft, dies nicht zum erstenmal.war immer zufrieden. Habe gestern ein blaues Ei gepellt und es sah von außen bläulich aus. Da habe ich mir noch nichts gedacht. Habe dann das Ei in Scheiben geschnitten und das war vollständig blau furchgefärbt. Das sieht so unappetitlich aus, da vergeht mir der Hunger.Charge 2234, MDH. 28. 06.23 Gewicht M

Teilen

23-06-2023 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 17:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bekam den Kaufpreis ersetzt, ohne Kassenbon. Mußte ein Foto machen mit Verfallsdatum, Chargen Nr und Nachweis das die gefärbten Eier von REWE waren und Foto von den geschnittenen Eier (leider kam die blaue Farbe nicht so deutlich zur Geltung). Kaufpreis wurde auf 3 Euro aufgerundet und mit ein Gutschein in dieser höhe zugesandt.

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.