Einkauf doppelt abgebucht

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2023
  • #552004
  • 120
Anzeige

Mir wurde im Juni diesen Jahres zweimal im Abstand von wenigen Tagen der exakt gleiche Betrag abgebucht. 45,71€ einmal am 08.06.23 und dann nochmal am 13.06.23. Leider ist es mir erst jetzt aufgefallen.

Teilen

16-10-2023 um 23:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 19:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rewe Kundenservice = 0

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.