Falsche Preise an der Kasse

  • Behoben
  • 16 Mai 2022
  • #379740
  • 178
Anzeige

Guten Tag,
es ist mir schon mehrmals passiert, leider erst zu Hause bemerkt, dass der ausgezeichnete Preis, der am Produkt angezeigt wird, nicht an der Kasse berechnet wird.
Zum Beispiel heute ,für das ausgepreiste Stieleis statt 1,99€,
3,29€ bezahlt.
Der REWE Markt ist in Leichlingen.


Mit freundlichen Grüßen
H.******

Teilen

16-05-2022 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 21:30 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Service geht einigermaßen

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.