seit gestern besuche ich ihre filiale in wien 1220 wagramerstrasse -lidlgassae und versuche um 9 uhr ein von ihnen angepriesenen hendl auch im fernsehen angeboten zu kaufen nur ist das kleine regal natürlich immer lehr auf nachfrage des personal, wird kaum etwas angeliefert . im neben regal können sie natürlich um den dppelten preis 20 stück entnehmen und kaufen .ich finde diese art mit kunden um zu gehen als eine frechheit . ich bin mir fast sicher dass die geschäftsleitung bewusst so steuert um kunden an zu locken . sie können sicher sein dass liedl von mir keine weitere empfehlung bekommt aber auch dies wird der geschäftsleitung egal sein . ****** ****** aus wien 1220
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-04-2023 um 08:40 Uhr
wie ich angenommen habe hat der konzern von rewe keinelei reaktion gezeigt das heisst es ist ihnen ganz egal ob kunden sich beschwerden von wohl fühlen oder nicht ist der konzern weit entfernt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2023 um 07:38 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?habe soetwas erwartet sonst hätte ich die ware im geschäft bekommen und nicht vom personal die antwort bekommen dass fast keine ware angeliefert wird
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.