Funktionsstörung App und Mitarbeiterunfreundlichkeit

  • vor 10 Tagen
  • #598346
  • 39
Anzeige

Hallo liebes Team,

Ich war gestern im Rewe Marzahn einkaufen. Habe meine Coupons aktiviert (Rewe to Go und bbq-Sauce) und an der Kasse ging die App nicht.
Der Mitarbeiter meinte dann nur schnippig - tja das ist Pech.

Ich habe die zwei Dinge gekauft im Wissen, dabei zu sparen, und nicht den vollen Preis zu zahlen. Nun musste ich voll bezahlen.

Bbq-Sauce mit App 1,11 €
Bezahlen musste ich 1,39 €

Pitarolle Hähnchen -5% Rewe to Go
Bezahlt habe ich 2,29 €

Zudem konnte ich meine Punkte auch nicht sammeln über Paypal bzw Rewe App

Wie können Sie mir entgegen kommen ?

Über den Mitarbeiter bin ich extrem enttäuscht - dem war das komplett egal. Mit permanenten SchulterZucken stand er vor mir und ging dann mit den Worten : tja ist dann jetzt so

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-04-2024 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.