Wir hatten letzte Woche eine Wasermelone gekauft nach 2 Tagen mussten wir Sie wegwerfen da sie schlecht war
Dann hatten wir Trauben gekauft und Mohrrüben , am nächsten Tag war Schimmel drauf
Teilen
13-06-2023 um 16:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-06-2023 um 20:37 Uhr
Es hat sich noch niemand gemeldet
Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 18:39 Uhr
Es hat sich niemand gemeldet traurig , Obst und Gemüse kaufen wir bei Rewe nicht mehr
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 18:56 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktionen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.