goldene Fankarte

  • Behoben
  • 11 Jan 2023
  • #456873
  • 98
Anzeige

Hallo,

wir hatten im Dezember alle 35 Bilder in der App gescannt und anschließend die goldene Fankarte für meine Tochter

****** ******
Im Kappesgarten 21
56414 Herschbach

bestellt.

Leider ist diese bis heute nicht eingegangen und meine Tochter fragt jeden Tag, ob sie in der Post ist.

Gibt es vielleicht einen Grund, dass diese bis heute noch nicht eingegangen ist?

Über eine Rückmeldung freuen wir uns sehr.


Viele Grüße

Familie ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 18:10 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die goldene Fan Karte kam dann doch noch.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.