Seit Tagen versuche ich mich in der Rewe App und im Internet anzumelden. Sie schicken seit Tagen keinen Code an meine Email Adresse,
will ich mich neu regiestrieren wird angezeigt das meine email adresse schon vorhanden ist. Ruft man bei rewe Kundenservice an ,Keine Ahnung wo dran das liegen kann ist dann die Antwort,also kann ich mich seit Tagen nicht einloggen und Habe kein Passwort mehr
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 21:55 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht und dauerte lange
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.