Kundenzufriedenheit nicht erwünscht!

  • Behoben
  • 10 Feb 2020
  • #23947
  • 627
Anzeige

Am 17.01.2020 haben wir an der Fleischtheke im Rewe Center Stein im Forum ein „Bürgermeisterstück“ gekauft.
Es war noch in der Original Verpackung der Firma Südfleisch.
Da es genau die Menge hatte, die wir benötigt haben, hat die Verkäuferin uns es gar nicht ausgepackt.
Zuhause haben wir es in der eingezogenen Verpackung eingefroren.
Nach dem auftauen kam der Schock!
Knapp 600 gr. Fett war abzuschneiden. Aus 2,025 kg wurden 1,4 kg.
Heute an der Fleischtheke bei Rewe vorgesprochen und da hat man mir erklärt, dass es gar nicht erlaubt sei, ein solch verpacktes Fleisch über der Theke zu verkaufen! (Aussage der Verkäuferin)
Der Geschäftsführer der „nur“ über den Knopf im Ohr mit der Verkäuferin kommuniziert hat, lies ausrichten, dass wir innerhalb 1 Wochen hätten reklamieren müssen. Er kann da nichts machen. Er hielt es nicht mal für nötig sich selbst persönlich ein Bild von dem Ganzen zu machen.
Die Verkäuferin war sein Sprachrohr.

Teilen

10-02-2020 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2020 um 17:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

REWE hat sich zwischenzeitlich gemeldet und entschuldigt.

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.