am 18.07.23 war ich im REWE Markt Nieder-Olm mit 5 Kisten Leergut. Beide Leergutautomaten waren außer Betrieb. Kein Mitarbeiter hat sich ums Leergut gekümmert, Nach 20 Minuten Wartezeit habe ich eine Mitarbeiterin gefragt was ich den bitte mit dem Leergut machen soll, Ich möchte Getränke kaufen. Antwort: da haben sie Pech gehabt wir nehmen zur zeit kein Leergut an. Okay habe die Kisten wieder in mein Auto gepackt und bin zu Getränke Leitsch in Nieder-Olm gefahren. Leergut wurde direkt angenommen und habe dort meine Getränle gekauft.
In Zukunft werde ich bei REWE keine Getränke mehr kaufen.
freundliche Grüße
****** ******
Teilen
19-07-2023 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 10:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.