Ich war gestern Abend bei Ihnen in Selm Einkaufen an der Käsetheke.
Soweit war alles in Ordnung.
Die Bedienung fragte mich ob ich das Endstück von den Käse den ich gerade gekauft habe dabei haben möchte. Was ich danken bejahte.
Die Leitung der Abteilung der Abteilung gab den Mitarbeiter die Anweisung das enstück weg zu schmeißen. Was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Ich selbst komme aus dem Bereich Lebensmittel und verstehe nicht wie man so mit Lebensmittel um geht. Es hat überhaupt nichts mehr mit Nachhaltigkeit zu tun.
Ersten ist das Lebensmittel Verschwendung.
Zweitens kostet Ihnen die entsorgung Geld.
Drittens könnte man die Entstücke günstiger anbieten.
Rechnen Sie sich mal diese Kosten auf Ihr ganzes Unternehmen hoch.
Wenn ich dieses Geld im Monat verdienen könnte wäre ich sehr zufrieden mit meinem Gehalt.
Mit freundlichen Gruß
****** ******
Teilen
01-07-2023 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 17:38 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war an sich gut.
Bis das die Thekenleitung entschieden hat in Anwesenheit meiner Person gutes Käse Endstück in den Müll zu Schmeißen. Für mich unbegreiflich da ich als Fleischer Selbst hinter der Theke gestanden habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.