Pappige Anrede auf eine Frage

  • Behoben
  • 12 Mai 2022
  • #378906
  • 132
Anzeige

Ich habe Heute um 12.30 den REWE Markt an der Feld-mochingerstraße 52 in München besucht um Einzukaufen, wie schon seit ca. 20 Jahren und wollte an einem sich im Markt befindlichen Kleingeldautomaten gesammelte Münzen gegen einen Geldwert Bon eintauschen.
Als der Automat mir eine Quittung über nur ca. 10 Euro Ausdruckte, obwohl das Kleingeld einen Wert von ca. 40 Euro hatte, sagte ich dem an der Kasse neben dem Automaten sitzenden Kassierer, dass hier etwas nicht Stimmen konnte.
Da bellte mich der Mann ( Ca. 40-45 Jahre Alt ) an, dass er damit nichts zu tun hätte und es ihm egal sei, was mit dem Automaten ist, er hätte damit nichts zu tun und wenn es mir nicht Passt, soll ich den Laden verlassen. Obwohl auf mich dann eine Mitarbeiterin von REWE zugekommen ist und mich Freundlich beraten hat, wie ich weiter vorgehen soll, finde ich das gebaren des Kassierer Unverschämt und Schreibe deshalb diese Mail..
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-05-2022 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2022 um 09:07 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In Ordnung

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.