Pommersche Grobe Leberwurst

  • 26 Jan 2024
  • #579642
  • 87
Anzeige

Ich habe heute am 26.01.2024 eine halbe feine Pommersche Leberwurst und eine halbe grobe Pommersche Leberwurst gekauft. Gekauft an der Bedientheke in 86836 Untermeitingen. Nachdem ich die Grobe heute Abend essen verzehren wollte, ist mir aufgefallen das das MHD schon am 22.01.2024 abgelaufen ist. Ob die feine Leberwurst noch in Ordnung ist kann ich leider nicht beurteilen, da das Datum fehlt. Nachdem ich nun schon das 3Mal schlechte Ware bekommen habe und ich es vorher immer nur hingenommen habe wende ich mich nun an Sie. Auch die freundlichkeit des Personals lässt nur an der Bedientheke zu wünschen übrig. Der Rest vom Markt ist echt spitzenmäßig. Ich würde mal bei der Abteilungsleiterin nachhaken. Sie ist bekannt

Teilen

26-01-2024 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.