Probleme mit REWE App

  • 18 Apr 2024
  • #597586
  • 25
Anzeige

Ich kann meine Daten nur noch auf meine PC, aber nicht mehr auf meinen Tablets / Handies (Samsung / Android) aufrufen. Meine Daten können nicht geladen werden (mit WLAN und ohne WLAN), mein Markt kann nicht aufgerufen, die Coupons nicht geladen und Payback nicht aktiviert werden. Der QR-Code kann nicht abgerufen werden. Hinweis auf App: 'Wir sind momentan nicht erreichbar'. Deinstallation und Neu-Installation der App haben das Problem nicht behoben.

Teilen

18-04-2024 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.