Reklamation und unfreundliche Mitarbeiterin

  • 18 Mai 2022
  • #380355
  • 122
Anzeige

Heute morgen haben wir bei Rewe von Jaa 2Milchreis gekauft.Da wir in Eile waren ,zwecks eines Termins haben wir nicht auf das MHD geschaut ,weil meistens alles frisch ist
Ca 1Stunde später fiel uns dann auf ,am Geschmack des Milchreises auf das was nicht stimmt und merkten,das ,das MHD am 06.12.2021 abgelaufen war.Der ander Milchreis hat ein MHD bis 05.06.2022.
Wir sind dann damit und dem Bon zurruck zu Rewe nur um Rewe darauf aufmerksam zu machen ,das das MHD schon im DEZ 21 abgelaufen ist.
Klar hätten wir vlt im Laden beim Kauf besser auf das MHD schauen müssen,aber wir sind an eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin geraten ,die uns unterstellen wollte wir hätten den Milchreis solange im Kühlschrank gehalten Geht's noch.Uns geht es nicht darum einpaar Cent zurrück zu bekommen,die wir nicht einmal zurück wollten sondern um das Prinzip .Wie kann es sein das man solang Abgelaufene Wäre noch verkauft Die Mitarbeiterin blieb bei Ihrer Meinung ,das es nicht sein kann und wir da so lange im Kühlschrank hatten Und ich bleibe dabei das es nicht sein kann,das ein Unternehmen wie Rewe solche abgelaufene Dinge im Verkauf hat und man von oben herab von einer Mitarbeiterin behandelt wird.Ich finde ein solches Verhalten einer Verkäuferin ohne Worte.
Und bin sehr enttäuscht von Rewe

Teilen

18-05-2022 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.