REWE Abholservice plus Payback sehr schlechte Erfahrung

  • 11 Jan 2024
  • #575654
  • 65
Anzeige

Ich werde den Rewe Abholservice ganz sicher nicht mehr in Anspruch nehmen! Am 3.1.2024 erhielt ich per Email einen Gutscheincode für die Servicegebühr in Höhe von 2 €. Die Servicegebühr wurde aber trotzdem berechnet, so dass ich die Bestellung vor Absendung stornierte.
Bei der Verknüpfung von REWE und dem Payback-Konto hat REWE 200 Punkte von meinem Konto genommen. Statt die Punkte zurück zu buchen, hat Payback mein Konto deswegen gesperrt bzw. die Mitgliedschaft beendet.
Solches Geschäftsgebaren darf auf keinen Fall unerwähnt bleiben auf sämtlichen Bewertungsportalen!
So behandelt man keine treuen Kunden!

Teilen

11-01-2024 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.