Rewe Achern

  • 28 Okt 2017
  • #1482
  • 969
Anzeige

Guten Abend. Ich war gegen 17:20Uhr in Rewe Achern, dass letzte mal! Eine Dame (Locker 10 Jahre jünger als ich), schrie mich vom weiten so laut an-Ich war richtig sprachlos. Mein jüngster Sohn (1Jahr,8Monat) hat einen Hocker toll gefunden, der dann unbedingt mit musste und natürlich bei der Rückfahrt wieder an seinem Platz gestellt werden sollte. Sie Schrei von hinten DAS IST KEIN SPIELZEUG UND RUPPTE IHM DAS AUS DIE HÄNDE! Wäre mein Mann nicht dabei gewesen, ich weiß nicht was passiert wäre! So etwas ist mir ja noch nie vorgekommen. Diesen Laden kann ich nicht mehr betreten. Ich denke, dass sollten Sie wissen. Leider hat diese Person direkt hinter sich das Rolltor verschlossen, den Namen konnte ich nicht erkennen von diesem blonden, schlanken Mädchen. Solange so etwa unfreundliches und Kinderhassendes dort arbeitet, ist der Rewe für mich und meine gesamte Familie gestrichen.

Teilen

28-10-2017 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.