Heute kaufte ich für 9.90€ eine Tiefkühlpackung „white Tiger Garnelen“, die gemäß Verpackungsinfo geschält und entdarmt tiefgekühlt wurden. Nach dem Auftauen haben wir jedoch feststellen müssen, dass die Garnelen komplett mit Darm tiefgekühlt wurden, siehe Fotos. In diesem Fall ist der Aufdruck auf der Verpackung irreführend und für mich somit nicht „Beste Wahl“. Ich bitte um Stellungnahme, mit frdl. Grüßen
****** ******
Teilen
22-01-2022 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2022 um 22:23 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gute Klärung und Erläuterung meiner Reklamation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.