Hallo, ich habe die Fan Karte bestellt, aber bis jetzt ist noch nichts angekommen, ich hatte das Formular in der app ungefähr am 15. oder 16.12.2022 abgeschickt. Die letzte Karte ist auch bereits in der App als freigeschaltet zu sehen.
Ich bitte um eine Lieferung der Fan Karte.
Viele Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2023 um 11:06 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben Forderung erfüllt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.