Umgang mit den Kunden seitens der Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2023
  • #460480
  • 246
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Ich reklamiere eher als daß ich mich beschwere... Doch heute beschwere ich mich bzgl des Verhaltens der Mitarbeiter des Rewe-Marktes in 88273 Blitzenreute...
Wenn ein Preis im Angebotsschild mit 0,99 Eur ausgezeichnet, ich dann an der Kasse feststelle, daß 2,19 Eur gescannt werden, ich es dann an der Kasse reklamiere, dann versuche ich es mit Ruhe zu klären. Die Aussage, daß das Problem bei der Zentrale läge, macht nicht sehr zufrieden...Wenn ich gefragt werde, ob's für den höheren Preis genommen wird, sagte ich natürlich "nein", denn ich ging von den ausgepreisten 0,99 Eur aus...
Punktum.... daß man mir dann Gezicke unterstellt, mir auch sagte, dann solle ich woanders hin ( wir kaufen täglich in diesem Markt und sind mit den Produkten zufrieden), mir in einer Art und Weise kommt, was mit Service und Diplomatie absolut nichts zu tun hat dann sind bei mir die Grenzen erreicht. Diese Preisfehler kommen leider immer wieder, in den letzten Monaten immer häufiger vor, in diesem Markt, jedoch kam mir noch niemand von den Mitarbeitern so, wie's heute früh geschah.
Das das Personal gerne in der Früh zusammen im Café am Stammtisch sitzt, und ich dann störe, ist nicht mein Ding, doch heute gesagt zu bekommen, daß ich zicke und doch woanders hingehen soll, das war definitiv der Kracher. Bin sehr enttäuscht von diesem Verhalten in Blitzenreute.

Mfg
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