frecher Busfahrer

  • 29 Sep 2022
  • #422750
  • 112
Anzeige

Der Busfahrer (7841) der Linie 830 an der Haltestelle Haus Meer am 28.09.2022 hat sich sehr unhöflich und frech benommen. Ich (mit Abo) und einem schweren Koffer stieg durch die mittlere Tür und mein Mann (mit Handyticket) durch die vordere, wo er auf mich wartete, damit ich beide Tickets vorzeige.

Der Busfahrer wollte die mittlere Tür absichtlich schließen, als er gesehen hat, dass ich nicht vorne einsteige und hat mich dadurch fast verletzt. Meinen Mann hat er grob angeschrien, weil er gedacht hätte, dass wie keine Tickets hätten. Andere Fahrgäste, die genauso durch die mittlere Tür eingestiegen haben, haben ihn nicht gestört!

Als ich anfing zu erklären, was mich dazu bewegte, erwiderte er, ich sei nicht behindert und müsste immer vorne einsteigen, mit Koffern oder ohne. Da mein Koffer sehr schwer war, stellte ich ihn erstmal ab und wollte zum Busfahrer gehen, um unsere Tickets vorzuzeigen. Statt 5 Sekunden abzuwarten, begann er rumzuschreien und griff zu Gewalt. Der Bus war halbleer, es gab keinen Zeitdruck und dieses unhöfliche Benehmen hätte er sich definitiv sparen können! Nach einem anstrengen Flug war das eine Super-Begrüßung durch das nette Personal der Rheinbahn.

Ich fahre täglich mit Bussen und das freche Benehmen dieses Fahrers fiel mir schon mehrmals auf. Man wünschte sich nettere Personen im Einsatz auf dieser Stecke.
Statt sich zu entschuldigen, nachdem alles geklärt wurde, blieb er weiterhin so auf Drohnungsstimmung.

Teilen

29-09-2022 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.