Rheinbahn

Rheinbahn AG

Beschwerde schreiben
35.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 241

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben

Rheinbahn
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Rheinbahn erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Rheinbahn recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Rheinbahn auf einen Blick.

Adresse

Rheinbahn AG
Lierenfelder Straße 42
40231 Düsseldorf
Deutschland

Webseite

https://www.rheinbahn.de/

Hotline-Nummer

0211.582-01

Rheinbahn Reklamation Adresse

Die Rheinbahn Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Rheinbahn AG
Lierenfelder Straße 42
40231 Düsseldorf
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Rheinbahn. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Rheinbahn Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Rheinbahn Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Rheinbahn eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0211.582-01

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Rheinbahn Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Rheinbahn-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

rheinbahn@rheinbahn.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular