Nicht behinderungsfreundlich.

  • 31 Okt 2023
  • #556083
  • 100
Anzeige

Schon wieder ließ man mich an der U 75 stehen, bin Rollatorfahrerin, am 30.10. um 11.45, Haltestelle Tonhalle, Richtung Heerdt, 2. Wagen Nr. 3230. Wie immer Türstörung des 2. Wagen. Ich lief zum ersten Wagen, der fuhr sofort ab und ich musste 10 Minuten warten, obwohl ich einen Termin hatte. Das ist schon das 3. mal an verschiedenen Haltestellen, aber immer die alten Bahnen der U 75.
Habe mich schon einmal beschwert.
****** ******

Teilen

31-10-2023 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.