Rheinische Versorgungskassen

Rheinische Versorgungskassen

Beschwerde schreiben

Rheinische Versorgungskassen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Rheinische Versorgungskassen zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Rheinische Versorgungskassen
Rheinlandhaus Mindener Straße 2
50679 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.versorgungskassen.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Rheinische Versorgungskassen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rheinische Versorgungskassen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rheinische Versorgungskassen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rheinische Versorgungskassen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rheinische Versorgungskassen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rheinische Versorgungskassen um Stellungnahme.

Wie kann ich Rheinische Versorgungskassen telefonisch erreichen?

Du kannst Rheinische Versorgungskassen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 221 8273-0

Wie kann ich den Kundenservice von Rheinische Versorgungskassen per E-mail erreichen?

Du kannst Rheinische Versorgungskassen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@versorgungskassen.de

Wie lautet die Adresse von Rheinische Versorgungskassen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rheinische Versorgungskassen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Rheinische Versorgungskassen
Rheinlandhaus Mindener Straße 2
50679 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rheinische Versorgungskassen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Rheinische Versorgungskassen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rheinische Versorgungskassen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rheinische Versorgungskassen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.