Einfach nur schlecht!

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2022
  • #438958
  • 105
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Ich schließe vor 4 Jahren einen Leasingvertrag mit dem o.g.Autohaus ab und nach 4 Jahren gebe ich ein tiptop Auto zurueck. Dieses Autohaus versteckt sich im. Folgenden hinter VW dann Audi, existiert nicht mehr und schickt dann eine nicht belegbar Rechnung mit einem Schmierzettel und einer Zahlungsaufforderung fuer nicht existente Mängel..... Unverschaemte Ton, Zugeständnisse des einen, Ruecknahme dieser von anderen?, regelrecht Druck ausuebende Zermuerbungstaktiken! Nie wieder!
Und keiner ist zustaendig.. VW haelt sich raus.... Eine Kraehe hackt der anderen......... Chaos und Gekluengel? Bewusst!
Wenn ich das vorher gewusst haette waere ich zu BMW gegangen.
Cave vor der Trickserei mit dem Minderwert! Und kein Wort der Entschuldigung nur aggressive Einschuechterungsversuche!

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15-11-2022 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rhenus Prinz Autohaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 21:44 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice? Fraglich ob die wissen was das ist... Kundenunfreundlichst, frech, respektlos, beleidigend und das Geschaeftsgebaren ist wider die guten Sitten.... Unbewiesene Unterstellungen gg Kunden die bei der Mutter? VW bereits Autos leasen. Rhenus ist ja bereits auch garnicht mehr da aber keiner erklärt die Zuständigkeiten sondern macht auf Verwirrspiel und Kopf in den Sand.... Immer dabei Unterstellung und Frechheiten

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Rhenus Prinz Autohaus
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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