Rhenus Prinz Autohaus

Rhenus-Prinz Autohandels-Gesellschaft mbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Rhenus Prinz Autohaus
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rhenus Prinz Autohaus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rhenus Prinz Autohaus Einfach nur schlecht!

Ich schließe vor 4 Jahren einen Leasingvertrag mit dem o.g.Autohaus ab und nach 4 Jahren gebe ich ein tiptop Auto zurueck. Dieses Autohaus versteckt sich im. Folgenden hinter VW dann Audi, existiert nicht mehr und schickt dann eine nicht belegbar Rechnung mit einem Schmierzettel und einer Zahlungsaufforderung fuer nicht existente Mängel..... Unverschaemte Ton, Zugeständnisse des einen, Ruecknahme dieser von anderen?, regelrecht Druck ausuebende Zermuerbungstaktiken! Nie wieder! Und keiner ist zustaendig.. VW haelt sich raus.... Eine Kraehe hackt der anderen......... Chaos und Gekluengel? Bewusst! Wenn ich das vorher gewusst haette waere ich zu BMW gegangen. Cave vor der Trickserei mit dem Minderwert! Und kein Wort der Entschuldigung nur aggressive Einschuechterungsversuche!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rhenus Prinz Autohaus?

Beschwerde schreiben