Rhenus Prinz Autohaus
Eine Beschwerde einreichenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Rhenus Prinz Autohaus
Eine Beschwerde einreichenUnzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Rhenus Prinz Autohaus ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich schließe vor 4 Jahren einen Leasingvertrag mit dem o.g.Autohaus ab und nach 4 Jahren gebe ich ein tiptop Auto zurueck. Dieses Autohaus versteckt sich im. Folgenden hinter VW dann Audi, existiert nicht mehr und schickt dann eine nicht belegbar Rechnung mit einem Schmierzettel und einer Zahlungsaufforderung fuer nicht existente Mängel..... Unverschaemte Ton, Zugeständnisse des einen, Ruecknahme dieser von anderen?, regelrecht Druck ausuebende Zermuerbungstaktiken! Nie wieder! Und keiner ist zustaendig.. VW haelt sich raus.... Eine Kraehe hackt der anderen......... Chaos und Gekluengel? Bewusst! Wenn ich das vorher gewusst haette waere ich zu BMW gegangen. Cave vor der Trickserei mit dem Minderwert! Und kein Wort der Entschuldigung nur aggressive Einschuechterungsversuche!
Rhenus-Prinz Autohandels-Gesellschaft mbH & Co. KG
Manforter Str. 232
51373 Leverkusen
http://www.rhenus-prinz.de
info@rhenus-prinz.de
Beschwerde schreibenIch schließe vor 4 Jahren einen Leasingvertrag mit dem o.g.Autohaus ab und nach 4 Jahren gebe ich ein tiptop Auto zurueck. Dieses Autohaus versteckt sich im. Folgenden hinter VW dann Audi, existiert nicht mehr und schickt dann eine nicht belegbar Rechnung mit einem Schmierzettel und einer Zahlungsaufforderung fuer nicht existente Mängel..... Unverschaemte Ton, Zugeständnisse des einen, Ruecknahme dieser von anderen?, regelrecht Druck ausuebende Zermuerbungstaktiken! Nie wieder! Und keiner ist zustaendig.. VW haelt sich raus.... Eine Kraehe hackt der anderen......... Chaos und Gekluengel? Bewusst! Wenn ich das vorher gewusst haette waere ich zu BMW gegangen. Cave vor der Trickserei mit dem Minderwert! Und kein Wort der Entschuldigung nur aggressive Einschuechterungsversuche!
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Rhenus Prinz Autohaus einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Rhenus Prinz Autohaus zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Rhenus Prinz Autohaus senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Rhenus Prinz Autohaus senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Rhenus Prinz Autohaus an.
Sie können eine Beschwerde an Rhenus Prinz Autohaus unter folgender Hotline einreichen:
+49 2146027520
Sie können eine Nachricht an Rhenus Prinz Autohaus an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@rhenus-prinz.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Rhenus Prinz Autohaus per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Rhenus-Prinz Autohandels-Gesellschaft mbH & Co. KG
Manforter Str. 232
51373 Leverkusen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.