Rhenus Prinz Autohaus

Eine Beschwerde einreichen
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Rhenus Prinz Autohaus

Eine Beschwerde einreichen

Rhenus Prinz Autohaus Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Rhenus Prinz Autohaus ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
Rhenus Prinz Autohaus

Einfach nur schlecht!

Ich schließe vor 4 Jahren einen Leasingvertrag mit dem o.g.Autohaus ab und nach 4 Jahren gebe ich ein tiptop Auto zurueck. Dieses Autohaus versteckt sich im. Folgenden hinter VW dann Audi, existiert nicht mehr und schickt dann eine nicht belegbar Rechnung mit einem Schmierzettel und einer Zahlungsaufforderung fuer nicht existente Mängel..... Unverschaemte Ton, Zugeständnisse des einen, Ruecknahme dieser von anderen?, regelrecht Druck ausuebende Zermuerbungstaktiken! Nie wieder! Und keiner ist zustaendig.. VW haelt sich raus.... Eine Kraehe hackt der anderen......... Chaos und Gekluengel? Bewusst! Wenn ich das vorher gewusst haette waere ich zu BMW gegangen. Cave vor der Trickserei mit dem Minderwert! Und kein Wort der Entschuldigung nur aggressive Einschuechterungsversuche!

Nicht gelöst
15 Nov 2022

Adresse für Beschwerden über Rhenus Prinz Autohaus


Adresse

Rhenus-Prinz Autohandels-Gesellschaft mbH & Co. KG
Manforter Str. 232
51373 Leverkusen

Webseite

http://www.rhenus-prinz.de

E-Mail

info@rhenus-prinz.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer


Rhenus Prinz Autohaus

Einfach nur schlecht!

Ich schließe vor 4 Jahren einen Leasingvertrag mit dem o.g.Autohaus ab und nach 4 Jahren gebe ich ein tiptop Auto zurueck. Dieses Autohaus versteckt sich im. Folgenden hinter VW dann Audi, existiert nicht mehr und schickt dann eine nicht belegbar Rechnung mit einem Schmierzettel und einer Zahlungsaufforderung fuer nicht existente Mängel..... Unverschaemte Ton, Zugeständnisse des einen, Ruecknahme dieser von anderen?, regelrecht Druck ausuebende Zermuerbungstaktiken! Nie wieder! Und keiner ist zustaendig.. VW haelt sich raus.... Eine Kraehe hackt der anderen......... Chaos und Gekluengel? Bewusst! Wenn ich das vorher gewusst haette waere ich zu BMW gegangen. Cave vor der Trickserei mit dem Minderwert! Und kein Wort der Entschuldigung nur aggressive Einschuechterungsversuche!

Nicht gelöst
15 Nov 2022

Wo kann man eine Beschwerde an Rhenus Prinz Autohaus senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Rhenus Prinz Autohaus einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Rhenus Prinz Autohaus zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Rhenus Prinz Autohaus senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Rhenus Prinz Autohaus senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Rhenus Prinz Autohaus an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Rhenus Prinz Autohaus per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Rhenus Prinz Autohaus unter folgender Hotline einreichen:

+49 2146027520

Wie kann ich eine Beschwerde an Rhenus Prinz Autohaus per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Rhenus Prinz Autohaus an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@rhenus-prinz.de

Was ist die Adresse von Rhenus Prinz Autohaus, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Rhenus Prinz Autohaus per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Rhenus-Prinz Autohandels-Gesellschaft mbH & Co. KG
Manforter Str. 232
51373 Leverkusen

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.