"Gebrochene" Riemchen, Rieker Damen V9460, Größe 39

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2023
  • #505001
  • 97
Anzeige

Guten Morgen,

ich habe mir im letzten Jahr ( zum Ende des Sommers) weiße Rieker Zehenteiler gekauft, die ich in diesem Jahr nur ein paar Tage getragen habe und mir sind beide Riemchen gebrochen. Das ist recht unbefriedigend und eigentlich auch nicht akzeptabel. Ich trage ihre Schuhe wirklich gerne, egal ob Winter- Herbst- oder Sommerschuhe und bin auch bislang immer zufrieden gewesen, aber diese kaputten Schuhe ärgern mich.
Ich würde mich über Ersatz von Ihnen freuen, denn ich mag diese Schuhe sehr!

Teilen

20-06-2023 um 07:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2023 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2023 um 20:48 Uhr


Guten Tag,

bislang gab es enttäuschenderweise keine Reaktion auf meine Reklamation.
Ist das normal oder gibt es so viele Reklamationen, dass die Bearbeitung so lange dauert?

Mit freundlichen Grüßen

****** Linke

17-07-2023 um 18:18 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich finde es tatsächlich sehr schade, dass Sie auf meine Reklamationsanfrage vom 20.6. und die Nachfrage vom 4.7. bis heute so gar nicht reagiert haben.
Zumindest eine Antwort wäre doch nur fair.

Mit (noch) freundlichen Grüßen

****** ******

01-08-2023 um 10:06 Uhr


... Es meldet sich NIEMAND!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 22:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da seit Wochen keinerlei Reaktion erfolgt ist, ist der Service total schlecht.

6
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.