Sehr geehrte Damen und Herren,
im September letzten Jahres habe ich mir in der Bochumer Innenstadt ein Paar "Rieker Damen Kurzstiefel zimtbraun" (Artikel 92264-24) gekauft. Nach ein paar Tagen fiel mir auf, dass meine Jeanshose ein Loch am unteren Hosenbein aufwies. Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass sich ein Draht aus dem oberen Schaft des Stiefels verselbstständigt und die Hose beschädigt hatte. Zudem hat sich eine von drei (die mittlere) Applikation am rechten Schuh ebenfalls auf Abwege begeben und ist nicht mehr auffindbar. Leider habe ich den Bon nicht mehr und kann meinen Kauf nicht nachweisen. Daher soll mein Schreiben für Sie als Qualitätstipp gedacht sein.
Sportliche Grüße aus Coesfeld
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 07:45 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.