Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit schließen wir die Reklamation ab und uns der Meinung im Forum an, in der heißt, dass...
"Der Kundenservice ist eine Unverschämtheit! Es geht über eine Zwischenstelle, die gebührenpflichtige Briefe mehrmals anbietet, damit die Reklamation schneller bearbeitet wird. Seit ca. 3 Monaten ab erster Einreichung d. Reklamation KEINE Reaktion d. Fa. Rieker selbst. Stattdessen kommt das Angebot, juristische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ist das ein Kundenservice?! Eher etwas für den Verbraucherschutz."
Dem ist Nichts hinzuzufügen - zukünftig gibt es für uns und andere Rieker-Kunden in unserem Umfeld keine Rieker-Schuhe mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Eine gute, frühere Kundin
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2023 um 23:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich und unverschämt - vom Kauf wird seid dieser Reklamation abgesehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.