Bearbeitung einer Reklamation

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2023
  • #477371
  • 154
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit schließen wir die Reklamation ab und uns der Meinung im Forum an, in der heißt, dass...
"Der Kundenservice ist eine Unverschämtheit! Es geht über eine Zwischenstelle, die gebührenpflichtige Briefe mehrmals anbietet, damit die Reklamation schneller bearbeitet wird. Seit ca. 3 Monaten ab erster Einreichung d. Reklamation KEINE Reaktion d. Fa. Rieker selbst. Stattdessen kommt das Angebot, juristische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ist das ein Kundenservice?! Eher etwas für den Verbraucherschutz."

Dem ist Nichts hinzuzufügen - zukünftig gibt es für uns und andere Rieker-Kunden in unserem Umfeld keine Rieker-Schuhe mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Eine gute, frühere Kundin

Teilen

Ärger mit Rieker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 23:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich und unverschämt - vom Kauf wird seid dieser Reklamation abgesehen.

1
Rieker
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.