Blasen nach schuhkauf

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #539994
  • 74
Anzeige

War auf der Suche nach einem Schuh für meinen Sohn der für seine Arbeit angepasst ist ( 10std laufen in Gastronomie) Ich kam auf Riemer Schuh weil er nach ihren Angaben perfekt erschien. Entlastung für Rücken, gute Dämpfung usw. Alles in allem hoch bewertet. Hat mich überzeugt. Heute erste mal getragen. Mein Sohn kam heim Blasen an den Fersen, Fuß schmerzen. Ergebnis von ihrer tollen Ware. Der Schuh war 10€ runtergesetzt hat beim Kauf super gepasst wir waren zufrieden und dann das. Nun wollte ich den Schuh zurückgeben und lese gerade auf dem Kassenzettel kein Umtausch von reduzierter Ware. Mein Sohn ist in der Ausbildung wo 70€ für ihn viel Geld sind und steht Jetzt da ohne Schuh ohne Geld. Das ist wohl ein Witz. Deshalb wende ich mich an Sie. Sowas hab ich noch nie erlebt das man auf Ware die Schmerzen verursachen und keine Schuld vom Kunden ist sitzen bleibt. Dann hat mein Sohn Pech gehabt und Geld auch weg oder wie ? Das ist wenn man Fachgeschäfte mit Kauf unterstützt und als Dank verarscht wird so kommen wir uns nämlich vor. Wenn der Kunde so behandelt wird obwohl er schuldlos an der Situation ist braucht sich niemand wundern das online bestellt wird. Sowas gibt es bei Amazon nie. Ich wende mich nun an Sie damit sie mir helfen das mein Sohn sein Geld erhält damit er andere Schuhe kaufen kann.
Danke für ihre Mühe und Bearbeitung im voraus
****** ******

Teilen

11-09-2023 um 03:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2023 um 20:52 Uhr


Keine Antwort erhalten

25-09-2023 um 20:54 Uhr


Keine Antwort erhalten

25-09-2023 um 20:55 Uhr


Keine Antwort erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 21:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie einen Kundenservice gehört auf mein schriftliches Anliegen weder schriftlich noch telefonisch.

5
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.