Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rieker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
ich habe bisher gute Erfahrungen mit Riekerschuhen gemacht. nur bei meinem letzten Stiefelkauf hat sich die Naht gelöst und der Schuster kann es auch nicht nähen. vielleicht können Sie mir einen Kulanzvorschlag machen ? anliegend sende ich Fotos. 0 Eine zeitnahe Antwort wäre gut. mfg. ****** ******/Ehrichs
Nach 2 Winter ging der Reißverschluss am Schuh kaputt. Im Rieker-Schuhgeschäft im Perlacher Einkaufscenter in München (nach 3maligem Besuch) teilte man mir am Telefon mit, dass der vorherige Franchiser Mitte März 23 Insolvenz angemeldet hätte und der neue Pächter mir nicht weiterhelfen könne (ich solle mich direkt an Rieker wenden). Auf Nachfrage konnte ich keine Quittung mehr vorweisen (leider werfe ich die Rechnungen immer nach ca. 1 Jahr weg; da ich mit Karte bezahlt habe, so konnte ich den Einkauf mit dem entsprechenden Kontoauszug belegen. Aber, wie gesagt, die Dame bei Rieker - Frau Stefi - konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich habe mir am 01.11.2023 ein Paar Rieker Damen Stiefel in der Galeria Kaufhof-Karstadt in Darmstadt gekauft. Heute habe ich feststellen müssen, dass die Sohle des linken Stiefels gebrochen ist. Wie kann das nach nur 4 Monaten passieren? Leider kann ich den Kassenbon nicht mehr finden. Habe ich trotzdem die Möglichkeit dies zu reklamieren?
Eine Schnürstiefelette bei Heine am 25.01.24 bestellt, nach kurzem Tragen geht das Leder ab. 73€ ist der Schuh nicht wert. Möchte nein Geld zurück.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir tragen seit Jahren immer gerne Schuhe von rieker. So habe ich auch im Dezember 2023 ein Paar neu gekauft. Dieses hatte ich bis heute ca 10 Mal an. Leider musste ich jetzt feststellen, dass bereits die obere Schicht des Obermateriales an mehreren Stellen abgeht. Anbei Fotos. Da wir bisher immer zufrieden haben, habe ich den Kaufbeleg leider nicht aufbewahrt. Ich hoffe, dass trotzdem eine Reklamation möglich ist. Bitte teilen Sie mir mit, ob ich die Schuhe dazu einschicken muss, oder wie das Prozedere ist. Vielen Dank.
Guten Morgen, am 17.08.2023 habe ich mir die Rieker Stiefelette bei Galeria in Saarbrücken gekauft. Ich habe sie wenig getragen und habe jetzt festgestellt, dass eine Naht aufgegangen ist ( Bilder anbei) Was kann ich tun? Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen
Im November 2023 habe ich die Damen-Stiefelette gekauft. Bereits jetzt, nach 3 Monaten sieht der Schuh nicht mehr schön aus. Beim geringsten Anstoßen platzt das Kunstleder ab. Der Schuh wird gut gepflegt, jedoch ist der Kunstlederbezug sehr, sehr dünn wie ich finde. Ich bin darüber sehr traurig, denn es ist ein wirklich schöner Schuh. Jedoch für eine so kurze Lebensdauer viel zu teuer (79,99€) und zeugt von wenig Qualität. Ich möchte ihn nicht mehr für GUT anziehen. In der Filiale, in der ich den Schuh gekauft habe, hat man mir erklärt, dass es eben Kunstleder sei und man deshalb keine Lösung für mich hätte. Ich trage vorwiegend Kunstlederschuhe, aber habe noch nie feststellen müssen, dass die Schuhe deshalb weniger lange halten. Wie können Sie mir entgegen kommen? Muss ich so schlechte Qualität für so viel Geld akzeptieren? Mit frdl. Grüßen Fr. ******
Ich habe eine beige Stiefelette Auster aktuellen Kollektion in Nienburg an der Weser gekauft, als ich dort zu Besuch war. Leider ist nach drei mal tragen die Naht an der Sohle kaputt. Das ist sehr ärgerlich. Ich Liebe Rieker Schuhe und kaufe sir aus Überzeugung. Leider habe ich dieses Mal Pech gehabt. Den Kassenbon habe ich schon weggeschmissen, da ich die Schuhe gleich angezogen habe und nicht damit gerechnet habe das sowas passiert. Ich kann jetzt ja nicht 300 km fahren um den Schuh zu reklamieren. Da ich den Schuh ja erst am 13.02.2024 gekauft habe, ist der Ärger groß. Wie bekomme ich jetzt die Schuhe reklamiert? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sg..Damen und Herren von der Reklamationsabeilung, Ich hatte am 30.01.23 meine schwarzen Hohen Stiefel in das Geschaeft Ro5 Fashion, Rosenkavalierplatz 5, 81925 Muenchen Zurueckgeschickt. Gekauft hatte ich diese am 28.11.22, also vor einem Jahr) Die Inhaberin Fr. Sommer hat diese dann an Rieker, Reklamationsabtelung geschickt. Bis zum heutigen Tag keine Reaktion von Rieker erhalten. Ich Bitte Sie hiermit um Kontaktaufnahme, wie weit es nun mit meiner Reklamation steht
Problem mit Rieker?
Beschwerde schreiben