Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rieker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
ich habe halbstiefel gekauft 2022 november vor ca zwei monaten ist unten die sohle ein riss ca1,5cmgebildet.dangeht wasser ins schuhe rein ich habe reklamation gemacht 22.11.2023 ich warte immer noch einen antwort.mit freundliechen grüsse.schöne feiertagen
Ich erwarb am 29.10.2022 den Damen-Stiefel mit der Nummer 558220222 bei Street shoes im OderCenter der Stadt Schwedt (Artikel-Nr. bei Rieker Y2440-90). Der Schuh wurde von mir gepflegt und normal getragen (Person mit 50 kg). Trotzdem stellte ich jetzt den Bruch des Gitters in der Schuhsohle (beide Schuhe, Bereich Hacken) fest. Der kontaktierte Händler beruft sich auf eine Reklamationszeit von 6 Monaten. Aus diesem Grund bitte ich Sie, als Produzenten des Stiefels, um Regulierung meines Schadens. Der Kassenbeleg liegt vor. Die Schuhe und Bon können eingereicht werden. Gern stehe ich für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Ich hoffe auf Ihre Kulanz und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo Ich habe keine Geschichte zu erzählen, sondern eine Reklamation! Ich hab meine Schuhe noch nicht oft getragen und es löst sich die Sohle . Sie klafft beim Laufen regelrecht auf . Auch dringt Feuchtigkeit ein . Habe schon einige Schuhe aus dem Hause Rieker aber so etwas noch bei keinem meiner Schuhe erlebt. Ich kann die Schuhe so nicht mehr tragen , da ich auch schon drauf angesprochen wurde und es andern Leuten schon aufgefallen ist . Sehr schade! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen u.Herren. Reklamation direkt an Rieker. Reklamation über den Händler SH Ostermann 46282 Dorsten wurde lapidar abgewiesen .Innensohle der Hausschuhe haben sich vollständig aufgeraut. Art.Nr.281-814-003 Gr.41. Kauf 29.04.2023. Preis 59,95 €. Bitte um Ersatz oder Erlass des Verkaufpreises.
Schuhe nur dreimal getragen. Siehe Fotos, Ferse löst sich von der Sohle. Bitte um Stellungnahme. Für Ihre Mühe vielen Dank
Sehr geehrte Damen und Herren, leider löst sich die Sole meiner von einem knappen Jahr gekauften Winterschuhe. Eine Reparatur ist laut meiner Schuster nicht möglich, da es sich wohl um einen Fabrikationsfehler handelt und das Leder zu kurz ist.
Rotes Riekersxmbol aus Schuhsohle gelöst, verloren. Dadurch Sohle weicher...
Ich habe ein wunderschönes Paar Stiefel von Rieker bekommen.Leider ist bereits nach wenigen Malen tragen im oberen Zehenbereich,wo der Stiefel beim Gehen automatisch einen Knick bekommt,das Leder eingerissen. Das sieht sehr unschön aus und ich bin sehr enttäuscht. Ich habe gedacht Rieker hätte eine anständige Qualität, so wie ich es schon bei anderen Schuhen ihrer Firma erlebt habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Ich habe mir letzte Woche rieker Schuhe in der Filiale im Pep Neuperlach in München gekauft. Leider ist jeder Schritt in diesen Schuhen eine Qwal. Sie drücken so sehr obwohl es genau meine Größe ist. Ich habe heute versucht sie zu reklamieren. Leider war die Dame nicht besonders hilfsbereit. Bitte helft mir die Schuhe zu tauschen, ich bin seid 15 Jahren bekennender rieker Fan und möchte auch die nächsten Jahre die Marke kaufen. Über Hilfe wäre ich mega dankbar. Danke im voraus. Gruß Frau ******
Habe über Amazon einen Riekerschuh gekauft. Dieser ist an beiden Schuhen schon komplett kaputt, obwohl dieser nicht mal beansprucht wurde. Für fast 80€ Ladenpreis ist das eine sehr schlechte Qualität und auch für 37€ absolut nicht akzeptabel.Würde diesen gerne über die Amazon Plattform zurück schicken. Habe diesen über Amazon rieker Store gekauft.
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