Am rechten Schuh löst sich sich die Oberschicht (Bild beigefügt) und die Naht hat sich geöffnet. Die Schuhe haben die Größe 43 und ich habe diese Schuhe in Trier vor ca. 15 Monaten gekauft. Der Kassenzettel ist leider nicht mehr vorhanden
Teilen
27-08-2023 um 12:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-08-2023 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-09-2023 um 09:30 Uhr
Habe noch keine Rückmeldung von Rieker
Antwort des Verbrauchers
24-09-2023 um 16:47 Uhr
Habe immer noch keine Rückantwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2023 um 10:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hätte zu mindestens eine Ablehnung kommen können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.