Hallo,
ich habe im Urlaub, am 07.09.20 in Bad Zwischenahn, ein Paar Rieker Schuhe gekauft. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr, aber eine Abbuchung von meinem Konto.
Es kann doch wohl nicht angehen, dass die Haken, obwohl ich die Schuhe bis jetzt höchstens 10x anhatte, schon ganz blank gelatscht sind. Ich rutsche schon auf dem Laub aus, so glatt sind die schon.
Die Schuhe haben immerhin 59,95 gekostet
Ich bitte um Nachricht
Teilen
15-11-2020 um 18:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.