Sehr geehrte Damen und Herren,
ich arbeite im Büro und trage sehr gerne ein bestimmtes paar Schuhe von Rieker,ich trage nur Rieker.
Dieser Schuh trägt sich sehr gut und deshalb habe ich ihn mir trotz Beanstandung schon 3x gekauft.
3x,weil er jedesmal nach nur kurzer Tragezeit an der Sohle bricht.
Ich dachte eigentlich Rieker steht für Qualität,leider nicht,wenn es um diesen bestimmten Herrenschuh geht.
Kassenzettel sind nicht vorhanden.
Ich wollte es Ihnen mitteilen,weil ich einfach von der Qualität enttäuscht bin.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
21-04-2022 um 23:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2022 um 20:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Kontaktaufnahme erfolgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.