Herrenstiefel F 7910 - Sohle von 6 Wochen altem Stiefel gelöst

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2019
  • #7288
  • 628
Anzeige

Reklamation
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe im Dezember 2018 o.g. Herrenstiefel über Amazon gekauft.
Nach kurzer tragezeit zeigten sich schon die ersten Mängel am oberleder. Nun hat sich am linken Schuh die Sohle komplett gelöst. Die Schuhe sind nicht mehr zu tragen. Und das nach nur 6 Wochen. Ich bin total enttäuscht. Ich erwarte eine Rückerstattung des Kaufpreises bzw. neulieferung .
Ich erwarte Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******


Herren F7910 klassische stiefel

Teilen

13-02-2019 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2019 um 16:02 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 13.2.19 habe ich Herrenstiefel F7910 reklamiert. Ich verweise auf die genannte Mail ! Bis heute habe ich keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich fordere sie auf , endlich dazu Stellung nehmen und mir den Schaden zu ersetzen!
Mit freundlichen Grüßen Ch. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2019 um 20:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte immer noch auf Ihre Antwort. So geht man nicht mit kunden um!!

3
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.