Am 29.04.2023 habe ich mir in Oschatz 2 Paar Rieker-Schuhe gekauft.
1 Schuh ist leider nach kurzer Zeit schon defekt (siehe bitte mitgeschickte Bilder und Schuhkartonetikett).
Ich bitte um Ersatz.
Im Voraus vielen Dank.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 17:20 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Anliegen wurde per E-Mail gut beantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.