Reklamation

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2022
  • #369270
  • 166
Anzeige

Bisher immer sehr zufrieden mit der Qualität. Zu 90 Prozent meiner Schuhe,sind von Rieker. Diese Schuhe habe ich in in der Rehakur in Bad Meinberg in einer Deichman Filiale gekauft . Das war Oktober 2020. Wie sie an den Bilder sehen können , habe ich die höchstens 3 Monate getragen . Das ganze Innenleben löst sich auf. Konnte die da es zu weit entfernt ist nicht reklamieren.

Teilen

Ärger mit Rieker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2022 um 20:53 Uhr


Bisher keine Rückmeldung von der Firma Rieker.

19-06-2022 um 23:44 Uhr


Keine Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2022 um 11:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin entàuscht das nicht mal eine Antwort kam !

3
Rieker
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.