Ich habe mir die Rieker Handtasche gekauft für 49,95€ aber leider kaum genutzt. Die Rieker Handtasche nutzt sich schon ab und trennt sich leider vorne schon auf. Da ich keinen Beleg mehr für die Rieker Tasche habe, möchte ich mich direkt an der Rieker Hersteller wenden. Ich hoffe sehr das ich die Schicke Rieker Tasche Umgetauscht bekomme oder Repariert wird, so das ich die Rieker Handtasche wieder Tragen kann.
Mit Freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 17:02 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider hat mir bis jetzt keiner geholfen. Hatte mir die Rieker Handtasche für 49,95 € im Mai 2023 gekauft, und leider nur 14. Tage im Urlaub genutzt. Aber leider hat sich die Rieker Handtasche so sehr schon abgenutzt und die silbernen Fäden aufgetrennt, so das man die Rieker Tasche nicht mehr nutzen kann. Da ich leider den Kassenbon nicht mehr habe, konnte ich die Rieker Tasche nicht mehr im Schuhgeschäft in Meiningen Umtauschen, und sollte mich direkt an den Rieker Hersteller wenden. Leider hat mir bis jetzt keiner geholfen.
Mit Freundlichen Grüßen ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.