Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rieker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo Ich habe keine Geschichte zu erzählen, sondern eine Reklamation! Ich hab meine Schuhe noch nicht oft getragen und es löst sich die Sohle . Sie klafft beim Laufen regelrecht auf . Auch dringt Feuchtigkeit ein . Habe schon einige Schuhe aus dem Hause Rieker aber so etwas noch bei keinem meiner Schuhe erlebt. Ich kann die Schuhe so nicht mehr tragen , da ich auch schon drauf angesprochen wurde und es andern Leuten schon aufgefallen ist . Sehr schade! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen u.Herren. Reklamation direkt an Rieker. Reklamation über den Händler SH Ostermann 46282 Dorsten wurde lapidar abgewiesen .Innensohle der Hausschuhe haben sich vollständig aufgeraut. Art.Nr.281-814-003 Gr.41. Kauf 29.04.2023. Preis 59,95 €. Bitte um Ersatz oder Erlass des Verkaufpreises.
Schuhe nur dreimal getragen. Siehe Fotos, Ferse löst sich von der Sohle. Bitte um Stellungnahme. Für Ihre Mühe vielen Dank
Sehr geehrte Damen und Herren, leider löst sich die Sole meiner von einem knappen Jahr gekauften Winterschuhe. Eine Reparatur ist laut meiner Schuster nicht möglich, da es sich wohl um einen Fabrikationsfehler handelt und das Leder zu kurz ist.
Rotes Riekersxmbol aus Schuhsohle gelöst, verloren. Dadurch Sohle weicher...
Ich habe ein wunderschönes Paar Stiefel von Rieker bekommen.Leider ist bereits nach wenigen Malen tragen im oberen Zehenbereich,wo der Stiefel beim Gehen automatisch einen Knick bekommt,das Leder eingerissen. Das sieht sehr unschön aus und ich bin sehr enttäuscht. Ich habe gedacht Rieker hätte eine anständige Qualität, so wie ich es schon bei anderen Schuhen ihrer Firma erlebt habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Ich habe mir letzte Woche rieker Schuhe in der Filiale im Pep Neuperlach in München gekauft. Leider ist jeder Schritt in diesen Schuhen eine Qwal. Sie drücken so sehr obwohl es genau meine Größe ist. Ich habe heute versucht sie zu reklamieren. Leider war die Dame nicht besonders hilfsbereit. Bitte helft mir die Schuhe zu tauschen, ich bin seid 15 Jahren bekennender rieker Fan und möchte auch die nächsten Jahre die Marke kaufen. Über Hilfe wäre ich mega dankbar. Danke im voraus. Gruß Frau ******
Habe über Amazon einen Riekerschuh gekauft. Dieser ist an beiden Schuhen schon komplett kaputt, obwohl dieser nicht mal beansprucht wurde. Für fast 80€ Ladenpreis ist das eine sehr schlechte Qualität und auch für 37€ absolut nicht akzeptabel.Würde diesen gerne über die Amazon Plattform zurück schicken. Habe diesen über Amazon rieker Store gekauft.
Im Oktober 23 habe ich meiner Tochter in Friedberg in einem Schuhgeschäft einen Winter Riekerschuh gekauft. Nach nicht mal 2 Monaten ist heute der Reißverschluss beim Zumachen ausgerissen, siehe Foto. Das Problem ist, dass der Besitzer des Schuhgeschäft bis Ende März 24 in Thailand ist und das Geschäft bis dahin geschlossen ist. Ich bitte daher Rieker sich dem anzunehmen, da wir jetzt den Winterstiefel brauchen und er nicht mal 2 Monate alt ist. Der Kaufpreis lag bei 49,99 Euro. MfG ****** ******
Hallo Ich gabe letztes Jahr im Herbst ein paar Schuhe von Ihnen gekauft und nun geben sie beim Laufen Geräusche im Absatz von sich. Wie können Sie mir da helfen? Mfg ****** ******
Problem mit Rieker?
Beschwerde schreiben