Rieker Herren Pantoletten . 43 EU

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2023
  • #505175
  • 116
Anzeige

Habe am 4.Juni 2022 Online die Rieker Pantoletten gekauft. Und jetzt löst sich das innen Leder auf und ist eingerissen, nach einem Jahr schon.Ich war bis jetzt immer mit Rieker Schuhe zufrieden gewesen, und Kaufe schon seit jahren nur Rieker Schuhe.
Das dürfte nicht nach einem Jahr schon kaputt sein.
Mit freundlichen Gruß
****** ******

Teilen

20-06-2023 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2023 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2023 um 15:54 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren.
Am 20.06.2023 hatte ich Ihnen meine Beschwerde an Rieker mitgeteilt bis heute habe ich noch keine Nachricht von Ihnen erhalten.
Wie wir das Problem aus der Welt schaffen können.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

14-08-2023 um 17:02 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren

Seit längerem hatte ich meine Pantoletten bei Ihnen Reklamiert bis heute noch immer keine Nachricht von Ihnen erhalten.
Bitte um eine Antwort ihrer seits. Wie verbleiben wir jetzt mit der Sache.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 19:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hahaaa...
Was soll die Frage. Bis jetzt hat sich Rieker nicht gemeldet, und so wie es aussieht ist das denen auch egal..
Hätte das nicht gedacht das von Rieker keine Nachricht kommt, jetzt weiß ich bescheid wie die mit Kunden umgehen. Hahaaa, nicht empfehlenswert denen interessiert nur der Verkauf....Ende meines Schreiben

5
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.