SA
1 Reklamation

Rieker - Rieker rote Winterhalbschaftstiefel

  • Nicht gelöst
  • 06 Mä 2018
  • #2595
  • 34

Ich habe mir, vor 2 Wochen (Febr. 2018), den roten Halbschaftstiefel gekauft. Diesen habe ich ca. 3x getragen und auf Grund der eisigen Witterungsbedingungen und den gesaltzen Straßen, hatte dieser Stiefel leider weiße Ränder bekommen. Diese habe ich vorsichtig, mit einem nebelfeuchten Lappen abwischen wollen. Das ging leider nicht. Daher habe ich ein farbloses Lederpflegeprodukt benuzt. Leider ist der Stiefel nun total fleckig (dunkle Flecken, als ob er ständig nass wäre). Ich bitte um Rückreaktion, wie man dieses Problem nun lösen kann. Mir nutzt kein fleckiger Stiefel und ein Stiefel sollte doch gepflegt werden können, gerade, wenn er im Winter benutzt wird. Ich habe schon einige Rieker Schuhe und war bisher immer zufrieden. Nur sollten Pflegeprobleme weiter auftreten, werde ich keinen Rieker Schuh mehr kaufen!!!

05-04-2018 um 18:12


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Schade, dass so eine große Firma, so einen schlechten Service bietet! Da ist ja jeder kleine Dienstleister ehrlicher!!!

1

Teilen

Rieker
Zufriedenheitsindex: 27.6

Probleme mit Rieker?

Beschwerde einreichen!