Hallo!!
Ich habe mir letztes Jahr Rieker Turnschuhe gekauft, hatte die erst so weg gestellt und erst sehr viel später getragen. Jetzt wollte ich die anziehen und die Sohle Quitscht beim laufen, vorallem auf Fliesen und Laminat. Da im Laden Teppich ist, habe ich es zu Hause gemerkt.
Habe sie wieder zu den Laden gebracht, wo ich die gakauft habe. Die haben die eingeschickt und waren nach vier Tagen schon wieder da. Haben nichts gefunden, finde ich sehr ärgerlich, sind echt schöne Schuhe, aber kann sie so ja nicht tragen. Habe sehr viele Schuhe von Rieker und war auch immer sehr zu frieden...
Endgültige Einschätzung von Silke
30-06-2018 um 19:35
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Ich bin nicht mit der Reklamation zufrieden, weil die sich überhaupt nicht gemeldet haben, fand ich sehr traurig. Wenigstens hätten die sich ja melden können
Teilen
Probleme mit Rieker?
Beschwerde einreichen!