Rückerstattung Rucksack mit fehlerhaftem Reißverschluss

  • 22 Apr 2024
  • #598285
  • 15
Anzeige

Hallo, war in der vergangenen Woche in Bad Birnbach von 15. bis 17.4.
Auf der Heimreise, bin in Oberösterreich, Bezirk Freistadt zuhause, war ich noch in Bad Füssing im Schuhhaus Hager. Hab mich sehr gefreut weil ich dort einen Rucksack von Riieker entdeckt hab der mir gut gefallen hat. Leider zuhause bei der ersten Benutzung musste ich feststellen dass der Reißverschluss am Ende mangelhaft eingenäht ist und sich ganz schwer, kompliziert schließen lässt. Und ich sorge hab dass dieser nach mehrmaligen benutzen kaputt geht.
Habe heute mit schuhhaus Hager in Füssing Kontakt aufgenommen, man sagte mir ich soll den Rucksack dorthin zurücksenden, aber ich muss Portokosten übernehmen. Das hab ich nun gemacht, diese versandspesen haben mich heute 15,96 ! ! ! gekostet. Also auch wenn ich von schuhhaus Hager die Kosten rückerstattet bekomme, habe ich jetzt einen Verlust von fast 16 Euro zu tragen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht über diesen getätigten Kauf und den Folgen.
Aber viel. Gibts ja seitens der werksleitung ein Entgegenkommen und man ersetzt mir eventuell diese portospesen. Das wär sehr nett. Hab schon sehr oft Riekerprodukte gekauft, aber halt nie im benachbarten Ausland, sondern nur im Raum Linz.
Danke für ihr Entgegenkommen , mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-04-2024 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.