Hallo,
war immer ein überzeugter Träger von Riekerschuhen. Bei meinen letzten Modellen mußte ich jedoch feststellen, dass die Qualität nachlässt. Die Schuhe sind qualitativ nicht mehr so gut.
Ich habe mir den im Anhang aufgeführten Artikel bereits 1 mal reklamiert und auch ersetzt bekommen.
Jedoch nach kurzer Zeit trat das gleiche Problem wieder auf. An der Spitze rubbelt sich das Material ab.
Habe nach der letzten Aktion dummer weise meinen Beleg entsorgt und kann nun den Artikel nicht mehr
reklamieren. Aber eigentlich kann es nicht sein, dass das immer wieder passiert.
Teilen
24-05-2018 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2018 um 00:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe noch keine Reaktion auf meine Reklamation erhalten. Finde ich nicht in Ordnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.