Schuhsohle defekt

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2023
  • #457064
  • 179
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Ich trage seit Jahrzehnten Riekerschuhe, Stiefel und auch Sandalen. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Schuhen. Sie sind sehr bequem und auch robust.
Leider habe ich mit meinen Stiefeletten zum ersten Mal Probleme. Die Schuhsohle ist defekt, das rote Riekerzeichen ist rausgefallen und Teile der Sohle haben Risse. Ich liebe diese Stiefeletten, bin aber sehr traurig und enttäuscht über diesen Schaden.
Wie können wir da verbleiben? Ich bin sonst mit Riekerschuhen immer sehr zufrieden gewesen. Fotos der Schuhe habe ich gemacht. Die lassen sich aber leider hier nicht einfügen, ginge nur über meine normale Mail.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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17-01-2023 um 18:39 Uhr


Sehr geehrtes Rieker-Team,
ich bitte um Ihre Rückmeldung zu dem angezeigten Schaden meiner Stiefeletten.
Können Sie mir in irgendeiner Form da entgegen kommen? Die Stiefeletten sind doch sehr neuwertig und haben trotzdem den angezeigten Schaden, dass die Sohle bricht und Löcher hat.
Mit freundlichen Grüßen
I. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2023 um 19:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es schade, dass man als langjährige Kundin von Rieker keine Antwort auf eine Reklamation erhält.
Ich bin daher unentschieden, ob ich nochmal Riekerschuhe kaufen soll.
Ich war ja viele Jahre sehr zufrieden mit Schuhen oder Stiefeln. Wenn sich die Schuhsohle aber auflöst und bricht, obwohl die Sohle sehr dick ist, sollte eine Reklamation ernstgenommen werden und ein Entschädigungsangebot erfolgen. Für mich spricht das nicht für einen kundenorientierten Umgang mit Käufern*innen. Das bedauere ich sehr.

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Rieker
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

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